Schon 8 Jahre dabei

SVG Lüneburg
Michel Schlien bleibt mindestens zwei weitere Jahre bei der SVG Lüneburg
Foto: SVG Lüneburg

Acht Jahre SVG Lüneburg hat er nun schon auf dem Buckel, die runde 10 wird er auf jeden Fall voll machen: Michel Schlien hat wie im Vorjahr seinen Vertrag erneut verlängert, dieses Mal aber gleich um zwei Jahre.

Eine Institution ist der schon zu Zweitliga-Zeiten gekommene Mittelblocker aufgrund seiner langen Dienstzeit – und das stets als Stammspieler - ja schon länger, mittlerweile hat er aber den Status einer Vereins-Ikone angenommen. Schließlich hat er die Herzen der Fans nicht nur durch Vereinstreue gewonnen...weiterlesen auf www.svg-lueneburg.de

veröffentlicht am Samstag, 18. Mai 2019 um 12:06; erstellt von SVG Lüneburg e.V.

Spiele

Sonntag, 12. Mai 2019

Supercup Showacts