Siegen oder Fliegen

SVG Lüneburg vs. VfB Friedrichshafen, 25.03.21, 1. BLMPO
Friedrichshafens Diagonalangreifer Linus Weber, hier gegen Jordan und Michel, muss geblockt werden
Foto: SVG Lüneburg

Neuerlicher Kraftakt ist vonnöten

Haben LüneHünen noch genug Körner gegen die Häfler in den Friedrichshafener Wochen?

Dramatische Fünf-Satz-Matches der LüneHünen sind in der entscheidenden Phase dieser Bundesligasaison Standard geworden. Reichen die Energie-Reserven für einen weiteren Kraftakt? Der wird sicherlich nötig sein, um im Halbfinale ein drittes Duell am kommenden Sonnabend zu erzwingen. Nach der 2:3-Niederlage am Bodensee im ersten Vergleich der Best-of-3-Serie spricht vieles für die von Beginn an ohnehin favorisierten Häfler. Doch so leicht gibt sich die SVG bekanntlich längst nicht mehr geschlagen. Ein Sieg an diesem Donnerstag (19 Uhr, kommentierter Live-Stream auf sporttotal.tv), und alles ist wieder offen – gelingt der nicht, gibt es im Anschluss als Trostpflaster noch die Bronzemedaillen, mit denen stets jeder unterlegene Halbfinalist noch am Abend geehrt wird...weiterlesen auf www.svg-lueneburg.de

veröffentlicht am Mittwoch, 24. März 2021 um 17:04; erstellt von SVG Lüneburg e.V.

Spiele

Samstag, 6. März 2021

19:00
Berlin BERLIN RECYCLING Volleys
3:2
Herrsching WWK Volleys Herrsching
3:2
19:00
Giesen Helios GRIZZLYS Giesen
1:3
KönigsWusterh. Netzhoppers KW-Bestensee
1:3
19:00
Bühl Volleyball Bisons Bühl
3:1
Frankfurt United Volleys Frankfurt
3:1
Volleyball live und on Demand auf sporttotal.tv