Mannschaften - VBL

Mannschaften | 1. Bundesliga Männer

Immer weiter hoch hinaus

BERLIN RECYCLING Volleys
Cody Kessel beeindruckt immer wieder mit seiner enormen Sprungkraft.
Foto: Eckhard Herfet

Cody Kessel hat sich in seiner ersten Saison bei den BR Volleys dank seines emotionalen Auftretens in die Herzen vieler Volleyballfans gespielt und wusste dabei auch sportlich zu überzeugen. Der 28-jährige US-Amerikaner wird daher in der nächsten Spielzeit erneut für den Pokalsieger ans Netz gehen und auch wenn man einstweilen den Eindruck hat, der Annahmespieler stehe bei seinen Angriffen in der Luft, so sieht er bei sich persönlich immer noch die berühmte „Luft nach oben“.

Kurz nachdem Cody Kessel im Sommer des letzten Jahres nach Berlin wechselte, stürmte Tim Bendzko mit seinem Hit „Hoch“ der deutschen Charts. In seinem Song heißt es: „Auch wenn wir schon weit gekommen sind, wir gehen immer weiter hoch hinaus. Egal, wie hoch die Hürden auch sind, sie sehen so viel kleiner von hier oben aus.“ Zwei Textzeilen, die vollends auf das Sprungwunder Cody Kessel zutreffen, der mit den BR Volleys in der vergangenen Saison den DVV-Pokal und Supercup gewann, aber eben in Zukunft „immer weiter hoch hinaus“ will ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

veröffentlicht am Mittwoch, 1. Juli 2020 um 09:46; erstellt von cb, SCC Berlin e.V.