Ergebnisse - VBL

Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

NETZHOPPERS mit Punktgewinn in Bühl

TV Ingersoll Bühl vs. NETZHOPPERS KW-Bestensee, 04.02.15, 1. BLM
Foto Gerold Rebsch: Manuel Rieke (re.) kämpft mit seinem Bühler Gegenspieler um den Ball
Foto:

Die NETZHOPPERS KW-Bestensee haben in der Volleyball Bundesliga beim TV Ingersoll Bühl mit 2:3 (25:22, 18:25, 25:19, 21:25, 8:15) verloren. Beim Punktgewinn am Mittwochabend vor mehr als 1.000 Zuschauern war Neuzugang Matthias Böhme mit 22 Zählern punktbester Akteur bei den Gästen, die damit Tabellenplatz sieben festigten. "Für uns war dieses Spiel perfekt: Aus einem 3:0 oder einem 0:3 kannst du nichts lernen", so Trainer Mirko Culic.

Spannend und eigenartig

Nach zuletzt zwei Niederlagen konnte der Aufsteiger aus Brandenburg am 17. Spieltag zwar keinen Sieg einfahren, sich aber über einen eher unerwarteten Punktgewinn beim Europapokalteilnehmer in Bühl freuen. "Es war ein spannendes, aber auch eigenartiges Spiel", analysierte Trainer Mirko Culic hinterher, "mit vielen Höhen und Tiefen von beiden Teams. Ich denke wir sollten zufrieden sein, dass wir einen Punkt mitgenommen haben." [...]

=> weiterlesen auf netzhoppers.org

veröffentlicht am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 09:55; erstellt von Netzhoppers Königs Wusterhausen e.V.