Ergebnisse - VBL

Ergebnisarchiv | 1. Bundesliga Männer

In unserem Archiv finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der Bundesliga ab Saison 1996/97.

1. Bundesliga Männer Playoff

NETZHOPPERS stehen im Playoff-Viertelfinale

VSG Coburg/Grub vs. NETZHOPPERS KW-Bestensee, 08.03.15, 1. BLMPO

Mit dem zweiten Sieg in der Pre-Playoff-Serie bei der VSG Coburg/Grub ziehen die NETZHOPPERS KW-Bestensee ins Playoff-Viertelfinale der Volleyball Bundesliga ein. Ausgerechnet in der Coburger Arena machte der Aufsteiger mit einem 3:1 (18:25, 25:22, 26:24, 25:16) den Einzug unter die acht besten Teams in Deutschland klar - dort, wo die Brandenburger in der Saisonvorbereitung als sicherer Absteiger gehandelt wurden.

09.03.2015 11:33

VSG verliert Spiel gegen KW und Karlitzek!

NETZHOPPERS KW-Bestensee vs. VSG Coburg/Grub, 04.03.15, 1. BLMPO

Es begann gut für die Grünen im ersten Auswärtsspiel der Pre-Playoffs in der Berliner Vorstadt bei den Netzhoppers Königswusterhausen-Bestensee. Trainer Milan Maric kam mit einer taktischen Veränderung um die Ecke, die von Beginn an Früchte zu tragen schien. Libero Thiago José Welter rückte von seiner angestammten Position in den Außenangriff und der 18-jährige Leonard Tille nahm die Liberoposition ein. Diese Umstellung machte das Spiel der VSG Coburg/Grub variabler und Welter konnte mit überlegtem Angriffsspiel Punkt um Punkt erzielen.

06.03.2015 07:08

NETZHOPPERS machen großen Schritt in Richtung Playoff-Viertelfinale

NETZHOPPERS KW-Bestensee vs. VSG Coburg/Grub, 04.03.15, 1. BLMPO

Die NETZHOPPERS KW-Bestensee sind mit einem Erfolg in die Pre-Playoff Serie gegen die VSG Coburg/Grub gestartet. Mit 3:1 (25:22 25:21 21:25 25:20) waren sie am Mittwochabend vor heimischer Kulisse in der Landkost-Arena erfolgreich und sind nur noch einen Sieg vom Playoff-Viertelfinale entfernt.

05.03.2015 14:55

VSG Coburg/Grub mit neuer Energie in die Pre-Playoffs!

NETZHOPPERS KW-Bestensee vs. VSG Coburg/Grub, 04.03.15, 1. BLMPO

Jung, dynamisch und erfolgreich -so könnte man die beiden Neuzugänge der VSG für die Zeit der Playoffs beschreiben. Mit Maximilian Horn und Leonard Tille bekommt die VSG Coburg/Grub für die anstehenden Pre-Playoff-Spiele Unterstützung von zwei Jugendnationalspielern. Die beiden bayerischen Jungs haben in diesem Jahr für den VCO Berlin in der 1. Bundesliga als Stammkräfte auf dem Spielfeld gestanden und eine Sonderreglung erlaubt es ihnen nun für die grüne Volleyballtalentschmiede aus Coburg ans Netz zu gehen

04.03.2015 09:59

Jedes Spiel entscheidet: NETZHOPPERS starten in die Playoffs

NETZHOPPERS KW-Bestensee vs. VSG Coburg/Grub, 04.03.15, 1. BLMPO

Am Mittwoch ist es soweit: Die NETZHOPPERS KW-Bestensee starten mit Spiel eins in die Pre-Playoffs. In der K.o.-Serie gegen die VSG Coburg/Grub wollen sich die NETZHOPPERS für eine starke Saison belohnen und ins Viertelfinale der Meisterrunde einziehen. Doch gegen einen kurzfristig verstärkten Gegner aus Bayern wird das keineswegs einfach.

03.03.2015 10:04