Newsarchiv - VBL

Trainingsauftakt beim USC Münster

USC Münster vs. Allianz MTV Stuttgart, 05.10.19, 1. BLF
Trainingsauftakt beim USC Münster
Foto: Peter Leßmann

„Es ist ein tolles Team, das kann ich schon jetzt sagen. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung des Teams. Alle machen einen sehr fitten und überaus motivierten Eindruck“, so USC-Cheftrainer Teun Buijs nach den ersten zwei Einheiten. Im August stehen vor allem Teambuilding, Krafttraining der Ausbau der individuellen Fähigkeiten auf dem Trainingsplan. Im September geht es dann im Training stärker um die Themen Spielsystem, Taktik und Spielpraxis. Eine Außenspielerin wird aktuell noch gesucht. Der USC Münster startet mit einerm 12-er-Kader in die Bundesliga-Saison 2019/20. 

 

Das Foto zeigt (von links nach rechts): Co-Trainer Marvin Mallach, Doreen Luther (Mittelblock), Lina Alsmeier (Universal), Liza Kastrup (Außen), Taylor Nelson (Zuspiel), Luisa Keller (Außen), Demi Korevaar (Mittelblock), Sarah van Aalen (Zuspiel), Trainer Teun Buijs und Ivana Vanjak (Außen). Co-Trainerin Lisa Thomsen und Barbara Wezorke (Mittelblock) machen es sich im Sitzen gemütlich. 

veröffentlicht am Freitag, 2. August 2019 um 09:17; erstellt von USC Münster e.V.
letzte Änderung: 02.08.19 09:19

Spiele

Supercup Showacts