Mannschaften - VBL

Ein Stück NawaRo-Club-Geschichte sichern

NawaRo Straubing
Die Original Heimspieltrikots von NawaRo werden ab Donnerstag bei ebay versteigert.
Foto: fotostyle Schindler

Nachdem die traditionelle Versteigerung der original Heimspiel-Trikots der Spielerinnen im Rahmen einer Saisonabschlussfeier nicht stattfinden kann, verlegt der Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing diese nun auf die Online-Plattform eBay.

„Schade, dass wir uns nach dem abrupten Saisonende nicht von unseren Fans, Partnern und Ehrenamtlern in die Sommerpause verabschieden konnten“, so Managerin Ingrid Senft. „Aber wir wollen auch heuer die Gelegenheit bieten, sich Souvenirs zu sichern. Ich hoffe, dass fleißig geboten wird. Jeder Euro tut im Hinblick auf eine kommende Saison gut.“  Die Ebay-Auktionen beginnen am Donnerstag, 02.April, während den frühen Abendstunden und enden am Sonntag, 12. April. Gesonderte Hinweise erfolgen zum Start der Auktionen und natürlich auch während der Restlaufzeit in den sozialen Medien.

Neben den game worn-Trikots hat NawaRo auch verschiedene Fan-Packages als Erinnerung an die herausragende Saison zusammengestellt. Diese sind ab sofort über den Online-Shop erhältlich unter https://sportregion-store.de/.

veröffentlicht am Dienstag, 31. März 2020 um 14:05; erstellt von gk, FTSV Straubing