Mannschaften - VBL

DSC-Ticketspecial mit Lena und Emma

Dresdner SC
DSC-Ticketspecial: Persönliche Videobotschaft von Lena Stigrot und Emma Cyris
Foto: Dresdner SC, Amelie Jehmlich

Seit der Dresdner SC den Saisonkartenverkauf für die neue Saison gestartet hat, wurden bereits mehr als 450 Tickets von DSC-Fans erworben. Schon ab 50 € haben Fans nun die Möglichkeit, nicht nur eine Saisonkarte, sondern auch ein persönliche Videobotschaft von Lena Stigrot und Emma Cyris zu erhalten.

Mehr als 450 Saisonkarten haben sich die Fans des Dresdner SC bisher gesichert und ihren Lieblingsverein im Rahmen der besonderen Verkaufsaktion unterstützt. Nun starten die DSC-Verantwortlichen eine weitere Sonderaktion im Rahmen des offiziellen Verkaufs und erhalten dabei Unterstützung von Lena Stigrot und Emma Cyris.

Um auch in der Saison 2020/21 auf die tatkräftige Fan-Unterstützung setzen zu können, haben sich die beiden Außenangreiferinnen eine Überraschung für alle spät entschlossenen Saisonkartenkäufer überlegt.

Persönliche Videobotschaft von Lena und Emma

Die nächsten 15 Ticketkäufer sichern sich nicht nur ihre Chance auf alle Heimspiele und ihren Stammplatz in der Margon Arena, sondern erhalten außerdem eine ganz persönliche Videobotschaft von den DSC-Schmetterlingen Lena Stigrot und Emma Cyris. Beide können es kaum erwarten, gemeinsam mit den Dresdner Fans endlich in die neue Spielzeit zu starten: „Ich freue mich total auf die kommende Saison und hoffe, dass ihr alle zahlreich zu unseren Spielen in der Margon Arena erscheinen könnt“, richtet sich Emma Cyris an die DSC Fans und ergänzt: „Hoffentlich seid ihr genau so optimistisch wie ich und unterstützt uns fleißig mit dem Kauf einer Saisonkarte.“

Ticketkäufer sollten dabei unbedingt ihre Mailadresse angeben, da die Videobotschaft als Download-Link per E-Mail versandt wird. Der Versand der Videos erfolgt Anfang August, Ticketkäufe ohne Angabe einer Mailadresse können bei der Aktion leider nicht berücksichtigt werden. Die Verkaufsaktion startet ab sofort.

Ende des Reservierungszeitraums bestehender Saisonkarten

Alle letztmaligen Saisonkartenbesitzer, die ihren Stammplatz in der Margon Arena behalten wollen und ihre Saisonkarte noch nicht verlängert haben, sollten nicht mehr allzu lang zögern. Die Saisonkarten aus der vergangenen Saison sind nur noch bis einschließlich 31.07.2020 vorreserviert, eine Verlängerung ist auch online möglich. Ab dem 1. August 2020 gehen nicht verlängerte Saisonkarten aus dem Vorjahr dann in den freien Verkauf.

Erhältlich sind die Saisonkarten natürlich auch weiterhin online im DSC-Ticketshop, telefonisch über die etix-Hotline: +49 (351) 30 70 8000 und zu den Sonderöffnungszeiten in der DSC-Geschäftsstelle (Bodenbacher Straße 141, 01277 Dresden).

Weitere Informationen zu Tickets und Preisen erhalten Sie auf der DSC-Website http://www.dresdnersportclub.de/ticket-service.

veröffentlicht am Dienstag, 28. Juli 2020 um 11:44; erstellt von Dresdner SC, Dresdner SC 1898 e.V.
letzte Änderung: 28.07.20 11:44