In einem äußerst wilden Spiel setzte sich die FT Freiburg am Mittwoch mit 3:1 (25:19, 22:25, 26:24, 25:22) gegen die cerebricks Volley Goats Mitteldeutschland durch.
Mit den Volley Goats aus Mitteldeutschland kommt am Mittwoch, 14. Januar, 19.30 Uhr, ein Team nach Freiburg, das zuletzt arg unter die Räder gekommen ist.
Dieses Spiel hätte locker auch 3:1 für die FT 1844 ausgehen können. Doch am Ende waren es die Barock Volleys MTV Ludwigsburg, die einen 3:1-Erfolgfeierten und damit zuhause ungeschlagen bleiben.
Die Barock Volleys gewinnen mit 3:1 das Derby gegen Freiburg und liegen weiterhin auf Tabellenplatz sechs.
Die Volleyballer der FT 1844 Freiburg stehen an diesem Samstag, 19 Uhr, vor einer hohen Auswärtshürde.
Im ersten Heimspiel 2026 empfangen die Barock Volleys den direkten Verfolger FT 1844 Freiburg - der Auftakt für entscheidende Wochen.
In einem engen Spiel gewinnen die Erstliga-Volleyballer der FT 1844 Freiburg ihr Derby gegen die Baden Volleys aus Karlsruhe mit 3:2.
Die BADEN VOLLEYS liefern sich in Freiburg ein intensives Baden-Derby, gleichen zweimal aus und holen einen verdienten Punkt. Erst im Tiebreak behält der Gastgeber die Oberhand.
Zum Start ins neue Jahr reisen die BADEN VOLLEYS zum Derby nach Freiburg. Beide Teams kämpfen um die Playoff-Plätze – Spannung und volle Halle sind garantiert.
Die Affenbande geht mit Rückenwind in das Duell gegen Karlsruhe. Am vergangenen Spieltag überzeugten die Freiburger mit einer ordentlichen Leistung und einem verdienten Sieg gegen Dachau.