EYESCREENS
EYESCREENS

KSC Mädels am Wochenende doppelt gefordert

Köpenicker SC II vs. RC Sorpesee, 04.02.17, 2. BLNF
Die Aufschlagstärke von Kapitänin Katharina Kummer wird am Wochenende benötigt.
Foto: Michael Romacker

Nach dem die Spielerinnen am letzten Wochenende eine Volleyballauszeit hatten, die einige dafür nutzten die spannenden Finale des DVV-Pokal zu verfolgen, werden an diesem Wochenende gleich zwei Gegner in der Hämmerlinghalle erwartet.
Den Anfang macht das Team des RC Sorpesee aus dem Sauerland. Das Hinspiel konnten die Köpenickerinnen trotz euphorischer Zuschauerkulisse klar gewinnen. Bei dem Match zwischen dem Tabellen Zwölften und den KSC Mädels, die Punktgleich mit Oythe auf Platz 5 verweilen, scheint der Favorit leicht gefunden. Aber die Mädels aus Sorpesee, die dieses Jahr bereits gegen Borken erfolgreich waren, haben allerdings auch ihre Stärken, die vor allem im Diagonalangriff liegen. Lena Vedder konnte bereits sieben MVP Titel in dieser Saison abstauben. Der Showdown steigt am 04.02.2017 um 15.00 Uhr in der Hämmerling Halle.


Bereits einen Tag später treffen zwei Bundesligareserven aufeinander. Das Sonntagsspiel wird gegen den USC Münster II ausgetragen. Der Leistungskader des USC wurde nach einem durchwachsenen Saisonstart mit erfahrenen Spielerinnen aufgestockt, die dabei helfen sollen den Abstieg zu verhindern. Ab 14.00 Uhr öffnen sich am 05.02.2017 die Pforten der Hämmerlinghalle, damit pünktlich um 14.30 Uhr der Platz eingenommen und das Stück Kuchen oder Kaffee während des Spiels verzehrt werden kann.  
Wir freuen uns an beiden Tagen zahlreiche Fans, Freunde oder Daheim gebliebene Unioner in der Halle begrüßen zu können. Beide Spiele werden wieder live bei Sportdeutschland.tv übertragen.

veröffentlicht am Freitag, 3. Februar 2017 um 10:02; erstellt von Köpenicker SC e.V.

Spiele

Samstag, 25. März 2017

15:00
Köpenick II Köpenicker SC II
Leverkusen TSV Bayer 04 Leverkusen
-:-
19:00
Sorpesee RC Sorpesee
Dingden SV Blau-Weiß Dingden
-:-

Sonntag, 26. März 2017

16:00
Oythe VfL Oythe
Köln DSHS SnowTrex Köln
-:-

MVP-Gewinnspiel