Pokalsiegershirt ab sofort erhältlich

Dresdner SC
Dresden feiert in Mannheim
Foto: Conny Kurth

Unsere Mädels haben den Pokal nach Dresden geholt! Und wir? Wir befinden uns immer noch in purer Extase! Doch nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel und so richtet sich der Fokus auf die bevorstehenden Aufgaben. Am kommenden Samstag müssen unsere Pokalsiegerinnen ab 19:30 Uhr gegen Schwarz-Weiß Erfurt ran. Und dort wird nicht nur auf dem Spielfeld die Post abgehen!

Um den Pokalsieg gebührend zu feiern, halten wir am letzten Hauptrundenspieltag diverse Highlights für euch bereit. Einmal den Pokal anfassen? Dank Spieltagssponsor AOK PLUS kein Problem. Doch wir wollen noch nicht zu viel verraten! Sicher ist: es gibt viele Gründe am Eventspieltag der AOK PLUS dabei zu sein. Also schnell Tickets sichern!

Zudem könnt ihr am Samstag erstmals das brandneue Pokalsieger-Fanshirt in Augenschein nehmen (20 EUR - auch online erhältlich). Oder lasst euch im Foyer vom Sporthaus Haubold euer Final-Fanshirt live mit dem goldenen Schriftzug “Pokalsieger 2018” veredeln.

Apropos Fanshirt… wenn ihr auf der Suche nach einem richtigen Unikat seid, solltet ihr unbedingt einen Blick auf 99funken.de/dsc-volleyballnachwuchs werfen. Dort gibt es im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne neue Prämien, u.a. signierte Shirts und sogar den Matchball, den Evi am Samstag im Pokalfinale verwandelt hat.

veröffentlicht am Mittwoch, 7. März 2018 um 13:03; erstellt von Dresdner SC 1898 e.V.

Spiele

Mittwoch, 31. Oktober 2018

18:00
Suhl VfB Suhl LOTTO Thüringen
VCO Berlin VCO Berlin
-:-
19:00
Erfurt Schwarz-Weiß Erfurt
Aachen Ladies in Black Aachen
-:-
19:30
Münster USC Münster
Dresden Dresdner SC
-:-
19:30
Straubing NawaRo Straubing
Schwerin SSC Palmberg Schwerin
-:-